Leitbild und Werte
BEST-IN-CLASS
Der Leitgedanke unseres Unternehmens spiegelt sich in unserem täglichen Miteinander sowie im Umgang mit unseren Geschäftspartnern wider und bestimmt unser Handeln.
„Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst, keine zweitklassige von jemand anderem.“
Die Schulz-DNA
Ein Farbenhersteller mit buntem Logo?
Zugegeben, das hört sich auf Anhieb nicht unbedingt ungewöhnlich an. Doch Farbe ist nicht gleich Farbe. Jedem Farbton kann eine Bedeutung, in diesem Fall ein Attribut unserer Schulz-Identität, zugewiesen werden.
BEST-IN-CLASS
… zu sein bedeutet für uns, Zahlen, Daten, Fakten für unseren Handelskunden im Blick zu haben und Prozesse permanent zu optimieren, damit wir mit kundenorientierten Lösungen begeistern und auf Marktveränderungen schnell und flexibel reagieren zu können.
… heißt, Kundenservice als Herzensangelegenheit und nicht als Vertragsgegenstand zu sehen. Unser Anspruch, ist es einen wirklichen Mehrwert außerhalb des Standards zu liefern.
… ist unsere Mission: wir sind stolz auf die Expertise unserer internen Forschungs- und Entwicklungsabteilung und vertrauen auf unser Gespür für Trends, angereichert mit umfassenden Marketingservice-Know-how und Kompetenz am POS
... zu sein bedeutet für uns, soziale Verantwortung für nachfolgende Generationen und Mitarbeitende zu übernehmen. Für uns bedeutet das, einem verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen nachzukommen und umweltfreundliche Rohstoffe und Produkte einzusetzen.